KlöberKASSEL GbR

Aktuelles.

aus der Hauswirtschaft

erfolgreiche Rezertifizierung

Vor über vier Jahren haben wir mit dem Projekt des eigenen Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008 begonnen. Ziel war uns und unsere Arbeit erfolgreich zu zertifizieren. In diesem Frühjahr haben wir sehr erfolgreich bereits die erste Rezertifizierung absolviert. Unser Ziel war es, im Unternehmen aktuelle Impulse und Marktforderungen aufzugreifen und sicher für unsere Kunden und vielen Seminarteilnehmer umzusetzen. Um auch die Einhaltung der Forderungen der Bildungsnorm DIN ISO 29990 abzubilden, haben wir entsprechende Crossreferenzen erstellt. Es freut uns sehr, dass dies durch die Rezertifizierung neutral bestätigt wurde.

fileadmin/dokumente/newsletter/2013/Kurzbericht_Rezertifizierung.pdf

Kundenstimmen

"Es hat sehr viel gebracht und in mir bewegt. Vielen Dank"